96. Jahreshauptversammlung des Ski-Club Mayrhofen

Vorstandes
➢ Neuwahlen
➢ Allfälliges
Im Anschluss laden wir zu einer kleinen Jause ein!
Alle Mitglieder und Freunde des Ski-Club Mayrhofen werden herzlich eingeladen an
der Jahreshauptversammlung teilzunehmen. Ganz besonders möchten wir alle
Ehrenzeichenträger zur Jahreshauptversammlung einladen.
Wichtig: Im Sinne der Gesundheit aller Beteiligten, Bitte um Einhaltung der 3G-Regel
unter Vorweis des Nachweises (geimpft, genesen, getestet) im Rahmen der COVID19
Verordnung für die Abhaltung von Veranstaltungen.
Für den Vorstand des Ski-Club Mayrhofen
Josef Wechselberger

96. Jahreshauptversammlung des Ski-Club Mayrhofen

Veröffentlicht: 21.11.2021 23:27
Keine ausgewählt
Am 19. November hielt der Ski-Club Mayrhofen, unter Einhaltung der geltenden Coronabestimmungen - seine 96. Jahreshauptversammlung im Hotel Neuhaus ab. Die Redner - Obmann Joe Wechselberger, Kassier Markus Putz, Präsident Uli Spiess und Sektionsleiter Nordisch Martin Kröll konnten trotz aller Einschränkungen der vergangenen beiden Saisonen beeindruckende Zahlen präsentieren und Dank und Anerkennung durch den Ehrengast - Frau BM Monika Wechselberger - entgegennnehmen.
Wir danken den scheidenden Ausschussmitgliedern Markus Putz, Markus Freund, Andreas Haas und Andrea Spiess für ihre langjährige Tätigkeit für unseren Skiclub. Der neu gewählte Ausschuss wird die Arbeit in eurem Sinne fortführen.
Euch allen eine gute Zeit, kommt gesund durch den LockDown und wir sehen uns hoffentlich bald am Berg.

Ski Heil