Keine ausgewählt
Bei frühlingshaften Temperaturen konnte der 54. Tiroler Kinderskitag mit 219 gemeldeten Rennläuferinnen und Rennläufern pünktlich um 10 Uhr gestartet werden.
Die Piste hat gehalten und so konnte sich zwei Kinder aus der Klasse K12 (Jg. 2012) den Tagessieg sichern.
Bei den Mädchen setzte sich Anna-Lena Thurner vom SK Ladis durch, bei den Burschen siegte Manuel Prömer vom SV Thiersee.
Besonders freut sich der Ski-Club Mayrhofen über den Heimsieg von Emilia Tasser in der Klasse K11.

Wie immer wäre eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht ohne besondere Sponsoren  durchführbar.
Wie bedanken uns herzlich bei dn Mayrhofner Bergbahnen, dem Tourismusverband Mayhofe/Hippach, bei der Marktgemeinde Mayrhofen, der Raiffeisenbank Mayrhofen sowie allen Sponsoren aus unserem Skipool.