Keine ausgewählt
Bei besten Bedingungen konnten die Athletinnen und Athleten vom WSV Tux, dem RSK Finkenberg, dem WSV Hippach und unserem Ski-Club Mayrhofen auf ein super präparierten Piste die aufgebauten Hindernisse absolvieren.
Los ging es mit einigen Slalomtoren und anschließend über eine Schanze in einen Riesenslalom. Nach dem Kreisel und den Kamelbuckeln kam die Einfahrt in die Steilkurve, wieder einige Riesenslalomelemente um nach den Wellen und dem Zirbenrondell in den Zielschuss einzufahren.

Die Tagesbestzeiten holten sich Lena Erler vom WSV Tux und Luis Wechselberger vom SC Mayrhofen.
Herzliche Gratulation allen Rennläuferinnen und Rennläufern.

Nach der Preisverteilung überraschte Uli die Kinder vom Ski-Club Mayrhofen. Jeder Teilnehmer erhielt einen Gutschein für den Sportpass 2023/24, gesponsert von einem alten Freund und Gönner des Ski-Club, John Bouwers. Herzlichen Dank dafür.

Viele Bilder finden sich nach den untenstehenden Links: