Keine ausgewählt
Die Clubmeisterschaft wurde auf unserem Hausberg beim Filzenlift ausgetragen. Es wurden zwei Läufe gesteckt, wobei die beiden Laufzeiten addiert wurden.
Bei den Kindern gelangen Clara Neumann und Luis Wechselberger die schnellsten Zeiten.
Clubmeister bei den Erwachsenen wurden Lea Tasser und Daniel Eberharter. Herzliche Gratulation den neuen (alten) Titelträgern.

Für die Hetz war auch gesorgt. Bei der Familienwertung wurde die Mannschaft gesucht, welche am Nächsten zur Durchschnittszeit aller Läufer herankommt.
Hier hatte das Team "Osterhaasen" nicht nur die Ohren, sondern auch die Nase vorn. Bravo Chiara und Andi.

ein paar Fotos verstecken sich, passend zum Osterwochenende - hinter den unten gelisteten Links.

Schöne Feiertage und ein dreifaches Ski-Heil.

PS: gute Genesung Angela