Nordisch

Leitung: Martin KRÖLL, 15 Athleten, Nordische Kombination, Saison 2022/23

Jakob und Simon gewinnen die Goldmedaille im Teambewerb bei den Europäischen Olympischen Jugend-Winterspiele

Veröffentlicht: 25.01.2023 17:14
Nordisch x
Keine ausgewählt
„Der Teambewerb ist immer ganz besonders. Normalerweise springen wir gegeneinander, aber heute war es ein super Gefühl, wie wir uns gegenseitig gepusht haben. Das war schon ein Wettkampf auf sehr hohem Niveau“, freute sich Simon Steinberger. Und Zwillingsbruder Jakob ergänzte: „Es ist einfach cool, wenn man mit dem Lift rauffährt und sieht, wie der Teamkollege ganz runterspringt – das gibt einem Sicherheit. Wir haben als Team einen super Job gemacht.“

Wir gratulieren euch mit einem 3-fachem SKI-HEIL
0
2
0
1
0
3
0 Starts in Saison 2022/23

Athleten

Damien Egger

Skispringen, Nordische Kombination

Anna-Sophia Gredler

Skispringen, Nordische Kombination
+ 1 weitere

Georg Gredler

Skispringen, Nordische Kombination

Leon Hausberger

Skispringen, Nordische Kombination

Anton Hotter

Skispringen, Nordische Kombination

Theodor Hotter

Skispringen, Nordische Kombination

Jonathan Kainzner

Skispringen, Nordische Kombination

Marian Mader

Skispringen, Nordische Kombination

Börje Salden

Skispringen, Nordische Kombination

Tjorven Salden

Skispringen, Nordische Kombination

Jakob Sauerwein

Skispringen, Nordische Kombination

Jakob Steinberger

Skispringen, Nordische Kombination

Simon Steinberger

Skispringen, Nordische Kombination

Elias Steiner

Skispringen, Nordische Kombination

Michael Troppmair

Skispringen, Nordische Kombination

News

Alle News

Startlisten

Keine aktuellen Startlisten vorhanden
Vergangene Startlisten