BC-Konditionswettkampf Kinder 2023/24

14.10.2023 10:00

6290 Mayrhofen
Mayrhofen
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Skibasics / Technikbewerb
Genehmigungsnummer
6AL801
Veranstalter
Tiroler Skiverband
Durchührender Verein
Ski-Club Mayrhofen

Konditionsbewerb Bezirk Schwaz

Veröffentlicht: 18.10.2023 06:47
Alpin Nachwuchs x
Keine ausgewählt
  Gelungener Auftakt in die neue Skisaison 2023/24 beim Sparkassen Bezirkscup Konditionsbewerb in Mayrhofen. 

Vergangenen Samstag veranstaltete der SKI-CLUB Mayrhofen den Kondibewerb in der großen Turnhalle in Mayrhofen, welcher den Auftakt zur diesjährigen Bezirkscup-Schwaz Skisaison bildet. 105 Mädchen und Buben der Jahrgänge 2016-2012 aus dem ganzen Bezirk Schwaz, von Achenkirch bis Tux, stellten sich den vier sportlichen Stationen bestehend aus den Elementen Kraft, Koordination und Schnelligkeit, um die ersten Punkte für die neue Skisaison zu sammeln. 

Bei der Preisverteilung und Pokalübergabe konnte man bei den vielen strahlenden Kinderaugen eine unglaubliche Freude verspüren und es wurde wiederum die Wichtigkeit solcher Events klar bestätigt. Das Team des SKI-CLUB Mayrhofen konnte einmal mehr eine tolle Veranstaltung mit ihrer hochprofessionellen Arbeit organisieren und durchführen. Ein herzlicher Dank an die Gemeinde Mayrhofen mit Bürgermeister Hans Jörg Moigg und allen Sponsoren für die Unterstützung. 

Rennablauf

  • 08:00 Startnummernausgabe
  • 10:00 Rennbeginn
  • 14:30 Siegerehrung